Liebe Medienpartner,

herzlich laden wir Sie zur kommenden VIEW Premium Selection am 17. & 18. Juli 2018 in München ein.

Mit der Preview Textile Fair startet die MUNICH FABRIC START in die Saison Autumn.Winter 19/20. Das Portfolio aus über 360 Kollektionen präsentiert bereits zu diesem frühen Zeitpunkt ein starkes Aufgebot international renommierter Anbieter in München. Darunter einige Neuaussteller wie u.a. Teapel, Furpile Idea aus Spanien und Nayla neben UCO Raymond und Europa SAS als bereichernde etablierte Brands auf der eigens gestalteten Denim & Sportswear Area der VIEW.
Bereits zum zweiten Mal sind die Max Müller Textilagentur, Tex Research, TTG Thomas Geiger sowie Püttmann Textilagentur mit ihrem internationalen Portfolio auf der VIEW vertreten und verstärken damit das breit gefächerte Kollektionsangebot.

Schon nach ihrer Premiere im Dezember 2017 haben die Anbieter ihre Teilnahme zur Juli-Veranstaltung 2018 bestätigt. So auch Thomas Nick Müller: 'Selbstverständlich werden wir an der nächsten VIEW wieder teilnehmen.'

Die VIEW verfügt somit erneut über eine optimale Flächenbelegung. In München zum Saisonstart wird die gewohnte Struktur des mittel- bis hochwertigen Segments und dem Who’s Who der Fashion-Industrie zum Start in die Saison erwartet.

'Es ist ein gutes Gefühl, nahtlos an den Erfolg der besten VIEW seit Bestehen anzuknüpfen. Mehr Anbieter, eine komplett ausgebuchte Ausstellungsfläche, die zunehmende Verweildauer einflussreicher Designer, Produktmanager und Einkäufer aus dem In- und Ausland sind stabile und verlässliche Faktoren.'

Sebastian Klinder, Managing Director MUNICH FABRIC START

Damit zeigt die VIEW einmal mehr, dass ein klar definiertes Format und ein Höchstmaß an Identifikation wesentliche Stabilisatoren für eine wachsende und funktionierende Community sind, die ein hohes Maß an Effizienz generiert.

Bereits Anfang September, vom 04. bis 06.09.2018, findet die nächste MUNICH FABRIC START statt. Mit einem spannenden und wie immer dynamisch interaktiven KEYHOUSE. Mit der BLUEZONE als eine der weltweit führenden Denim Shows. Mit dem umfassenden Portfolio im MOC als eines der international größten Spektren für Fabrics und Additionals.
Aktuelles zur VIEW PREMIUM Selection finden Sie auf der Homepage
WWW.VIEWMUNICH.COM